Ausgebucht: Lernen was Chris Rock, Lena Gercke, Jan Böhmermann und Co. machen. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit des Publikums? Wie bin ich schlagfertig? Wie sorge ich dafür, dass die Show unterhaltsam ist? Lerne all das beim Filmbüro Mecklenburg-Vorpommern. Wem das Moderieren Spaß macht, der kann sein/ihr Talent auch gleich testen: beim Kinderrechte-Filmfestival Brandenburg.

Dieses Wochenende (13.-15.1.17) findet der Moderationsworkshop in Wismar statt. Geleitet wird er von der erfahrenen Theater- und Medienpädagogin Anna Ewerlin. Die Teilnahme, inklusive Anfahrt, Unterkunft und Versorgnung ist kostenlos. An- und Abreise finden gemeinsam mit dem Medienpädagogen Caspar Schleicher von kijufi per Zug von Berlin aus am Freitag nach Schulschluss statt. Caspar steht für Anmeldungen und Rückfragen zur Verfügung: caspar@kijufi.de | 01577 248 66 28.