Nach den Weltpremieren der Filme im Thalia Kino in Potsdam geht es weiter mit dem YouTube-Wettbewerb! Die beiden Filme mit den meisten Views vom 1. bis 28. Februar 2017 gewinnen! Hier findet ihr die Playlists der Filme analog zu den Premierentagen:

Mittwoch, 25.01.2017

Donnerstag, 26.01.2017

 

 

 

Auch auf www.juki.de, der Videoplattform des Deutschen Kinderhilfswerks, werden die Filme in den nächsten Tagen verfügbar sein (noch ein kleines bisschen Geduld) – und auch hier gibt es Preise zu gewinnen! Auf www.juki.de kommt es allerdings nicht auf die Videos mit den meisten Klicks an: unter diesem Link gibt es ein Abstimmungsfeld, mit dem man für den eigenen Lieblingsfilm stimmen kann. Auch hier ist die Abstimmung bis 28. Februar möglich.

 

Vom YouTube-Wettbewerb und auch vom Juki-Wettbewerb ausgenommen sind die Filme, die bereits einen der Preise bei den Kinopremieren gewonnen haben.